Montag, 15. März 2010

Der Erste ist immer auch der Schwerste!

Hallo erstmal liebste Leserschaft! (falls ich die jemals haben sollte...)

Jetzt schleppe ich bestimmt schon seit 3 Monaten den Gedanken mit mir herum einen Blog zu eröffnen. Genug zu sagen habe ich ja, schließlich wird mein Umfeld täglich mit tonnenweise Informationen über meine persönlichen Lieblingsthemen im Bereich Film, Musik, Stars, Mode und sonstigen Themen ''überfordert''...
Trotzdem plagten mich folgende Fragen: habe ich wenn es drauf ankommt überhaupt noch genug zu erzählen? Kann ich genug Zeit für einen Blog aufbringen? Und vor allem: Wird sich überhaupt jemals einer für das Geschriebene interessieren?

Aber heute habe ich mich dennoch spontan dazu entschieden, mich ab jetzt jedem der will mitzuteilen (und damit vielleicht sogar Freunde und Familie zu entlasten^^)

Über diese Themen werde ich vorraussichtlich öfters schreiben:
  • allgemeine Film- oder Musikkritiken
  • Johnny Depp
  • Tim Burton
  • Disney
  • über Filme und Schauspieler aus vergangenen Jahrzehnten
  • meine Meinung zu allen möglichen (un)wichtigen Themen


Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!



1 Kommentar:

  1. Die Fragen, die Dich betreffend Deiner Blogeröffnung plagen, sind auch mir nicht ganz unbekannt. Da ich aber nicht alleine bin, sondern wir unseren Blog zu zweit führen, habe ich wenigstens den Vorteil, dass ich diese "Last" nicht alleine zu tragen brauche *g*. Geteilte Sorgen sind halbe Sorgen ;).

    Natürlich wünscht man sich, dass man regelmäßig gute Einträge postet und dass diese dann auch gelesen (und im besten Falle auch kommentiert) werden, aber oft ist es tatsächlich ein zeitliches Problem (neben dem was im "real life" ja in der Regel noch so anfällt^^), manchmal hat man keine richtigen Ideen oder auch einfach keine Lust. Das haben wir zumindest festgestellt. Es macht aber trotzdem Spaß, sich ab und an im Blog zu verausgaben, wenn einem gerade danach ist.


    Wird sich überhaupt jemals einer für das Geschriebene interessieren?
    In diesem Fall ja ;).


    Ein paar der Blogs, die Du so verfolgst, sind ja auch uns nicht so ganz unbekannt :D. Und mit den obengenannten Themen, zu denen Du vorhast voraussichtlich zu schreiben, rückst Du auf jeden Fall schon mal in unseren engeren Interessenskreis ;)...(ganz besonders Thema Nr.2 und 3...*g*).

    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß bei der ganzen Sache und willkommen in der Bloggerwelt :)!

    AntwortenLöschen